Deine Kinder- & Familienfotografin

Ich liebe, was ich tue, schöne Momente mit meiner Kamera einfangen und das mit ganzem Herzen.

Hallo, ich bin Anja und als Familienfotografin erzähle ich eure Geschichte in Bildern.

Ich bin Mama einer erwachsenen Tochter und lebe mit meiner Familie auf einem kleinen Hof in der Nähe von Fürstenfeldbruck. Als Fotografin für Babys, Kinder und Familien halte ich einzigartige Augenblicke und Emotionen aus eurem Familienleben in Bildern fest. Bilder von euch, echt und voller Leben, eure Geschichte. Momente und natürliche Situationen kreativ mit der Kamera einfangen, das ist mein Ziel und dafür arbeite ich leidenschaftlich. 

Wenn ich meine Kamera in der Hand halte bin ich entspannt und trotzdem sehr aufmerksam. Ich sehe die kleinen unscheinbaren Details, Gesten und die kurzen besonderen Momente. Mit meinem Bild Stil bringe ich euer Sosein in den Focus. Den letzten Schliff gebe ich meinen Bildern mit meiner Bildbearbeitung. Meine Bilder  entstehen hauptsächlich in der Natur bei schönem Licht oder bei euch zu Hause. 

Neben Kinder und Familien fotografiere ich auch Pferde, Hunde und ihre Menschen.. 

Besucht meine Tierfotografie Website:
www.hoensbroech-fotografie.de. 

Fotografien sind etwas fürs ganze Leben. Erst wenn wir älter sind erinnern wir uns gerne daran wie schön und unbeschwert unsere Kindheit war.

Ich liebe es, in alten Fotografien und Fotoalben meiner Familie zu blättern. Verrückt, wie sich alles ändert. Die Straßen, die Orte, wo wir als Kinder waren, was wir als Kinder von unseren Eltern angezogen bekamen!  Die Bilder von den Großeltern …. wieder eine ganz andere Zeit. Fotos, die mich am meisten faszinieren, sind Bilder, die aus einem Moment aus dem echten Leben entstanden sind.

Natürliche  & authentische Familienfotografie

Anja von Hoensbroech, Fotografin für Kinder & Familien Fotografie, Familienreportage (Lifestyle Familienfotografie) in Fürstenfeldbruck, Odelzhausen, Aichach, Friedberg, Mering, Dachau, München Westen, Bayernweit.